Coaching für Musiker & Vereine

Home / Musiker & Vereine

Beratung / Coaching von Musikern & Vereinen

Neue Denkanstöße auf Deinem/Eurem Weg zu mehr Erfolg

In den Coaching- oder Veränderungsprozess bringe ich meine mehr als 50-jährige Erfahrungen in verschiedensten Besetzungen und Stilrichtungen, meine Empathie, meine Sensibilität für das Thema sowie aktives Zuhören mit ein. Über 10 Jahre TV-Erfahrung als Bandleader haben meinen Wissensstand ebenfalls vorangetrieben. Wir erörtern gemeinsam Deinen/Euren bisherigen Weg und analysiere Ihn.
Durch meine Begleitung als Coach, Motivator, Prozessbegleiter, Trainer oder Popotreter – Nenne es wie Du willst – erhälst Du neue Sichtweisen
auf die Thematik.

Du/Ihr hast/habt dabei die Möglichkeit all Deine/Eure Potentiale zu entdecken, Deine/Eure Stärken zu nutzen und für zukünftige Konfliktsituationen handlungsfähiger zu werden. Ich unterstütze Dich/Euch in der Persönlichkeitsentwicklung und begleite Dich/Euch im Veränderungsprozess.

Mithilfe Deiner/Eurer gewonnenen positiven Haltung, dem Mut und der Konsequenz wird es Dir/Euch gelingen Klarheit in Deine/Eure Zukunft zu bringen.

Du/Ihr nutzt Deine/Eure Potentiale um Deine/Eure Zukunft aktiv positiv zu gestalten. Meine Intension ist es Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Erfolg zu
begleiten. Auf diesem Weg begleitete ich als Coach auch in Deinem/Eurem Proberaum oder bei gemeinsamen Sessions.

Meine Themengebiete sind:
Veränderungsprozesse, Potentialentfaltung der Einzelperson oder der gesamten Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung der Einzelperson oder der
gesamten Gruppe, Selbstdarstellung, Karriereentwicklung, Zukunftsgestaltung

Meine Zielgruppe für dieses Thema:
Musik- Karnevals- oder sonstige Vereine, Bands oder Solisten

Jetzt Termin zum Erstgespräch vereinbaren